Impacto II

Paso Fino Hengst

geboren 2012,
Farbe: Rappschimmel

Abstammung:
Vater: Destello IA
Mutter: Angelita del Pavo Real

 

An Impacto hat uns direkt sein leichtfüssiger, balancierter Bewegungsablauf begeistert.
Er zeigt sehr flüssige, akzentuierte Gänge mit viel natürlichen Tölt!

Ebenso spektakulär wie sein Gangwerk ist sein Pedigree!
Er vereint in sich die großen Blutlinien der Paso Fino Zucht wie Capuchino, Profeta de Besilu, El Classico de Plebeyo und Patrimonio del Ocho.
Sein Großvater Capuchino war viele Jahre auf der Liste der "Top Ten Sires" des PFHA und gehört somit zu den besten Paso Fino Vererbern der Welt.
Sein Vater Destello IA ist jedem Fino Begeisterten in Europa ein Begriff, der durch seiner Präsenz und Brio mit großartiger Mechanik überzeugt.
Seine Mutter ist die spektakuläre Classic Fino Stute Angelita de Pavoreal, die sich sehr erfolgreich auf Turnieren hier in Deutschland bewiesen hat.

 

Paso Fino Junghengst

Impacto ist das Ergebniss einer hervorragenden Zucht durch gezielte Anpaarung dieser beiden Top Pferde. Er hat die rythmischen und flüssigen Bewegungen seiner Mutter in Kombination mit der genialen Mechanik seines Vaters geerbt.

Wir sind sehr gespannt wie sich dieser Nachwuchshengst in Zukunft entwickeln wird!

 

Pferde

Stuten Wallache/Hengste

Suchen nach